ebay + Mac Os X 10.2

für jaguar ? wo panther aktuell ist und tiger vor der tür steht - denke bist mit 20 eur gut bedient.
 
Hallo


Ich würde nicht mehr als 25-40 € ausgeben bleibt aber die frage weshalb kaufst du dir nicht gleich 10.3 .

Gruß
Marco
 
joe für jaguar :))) okay danke für die rasche antwort. hoffe das der preis natürlich so bleibt *G* aber 20 € ist zurzeit ja noch nix wie weit würdet Ihr mitbieten oder wieviel were es heutzutage noch wert ???
 
hallo ich bins nochmals *G* 10.3 gehen denk ich noch weiter mit dem preis in die höhe :) und nunja ich brauch es eh nur zum emails checken und ein wenig zu arbeiten und das ganze soll auf ein ibook installiert werden da denk ich mir die 10.3 benötigt schon mehr ressourcen als die 10.2
 
Hmm, gute Frage. Jedenfalls hat der Anbieter sich angeblich ja schon 10.3 gekauft, d.h. wenn es irgendeine Chance gab ein Update damit billiger zu kriegen, ist die mit 95% Sicherheit schon genutzt worden.
 
ich habe nachgefragt und ein update würde es über die update funktion von mac os x auf 10.2.8 bekommen. Damit kann ich aktuelle programme eh installieren :) aber auf die 10.3 würd es net gehen. Ich benötige es nur als zwischenlösung bis tiger kommt .)))) hab mir ja ein notebook ersteigert leider waren da keine installations cds dabei.
 
Je nachdem welches iBook du hast läuft 10.3 deutlich schneller als 10.2. Ich habe auf einem alten iMac DV mit G3/400 CPU, 320MB RAM und 8MB Rage Grafikkarte Mac OS X installiert, lief zuvor auf 9.0.4

Erst 10.2 probiert und festgestellt dass es unerträglich langsam war. Hatte ich allerdings erwartet, da 10.2 auf meinem PowerMac G4/450 auch elendig langsam war. Anschließend mal 10.3 probiert und plötzlich lief alles deutlich schneller. Und vor allem angenehm flott, man konnte dank 10.3 mit dem iMac völlig problemlos arbeiten.
 
ich danke euch vielmals für die hilfe habe die Auktion leider nicht gewonnen aber werde mir Mac OS X normal im Handel kaufen in den nächsten Tagen :)
 
Zurück
Oben Unten