Ebay leider nicht mit HTML... :-(

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von weisweintrocken, 26.12.2005.

  1. weisweintrocken

    weisweintrocken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    Jetzt verkaufe ich schon so lange bei Ebay........ :)
    Mit meinem alten (Windows) konnte ich mein Verkaufsgebot bildlich immer schön gestalten......
    Kann mir jemand mitteilen, wie ich das mit meinen MAC hinbekomme? Leider gibt es nicht den Turbolister für MAC-User..... :mad:


    DANKE


    Gruß weisweintrocken
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    iSale ist sicher was für dich. Leider nicht kostenlos.

    Du kannst auch mal bei defekter Link entfernt nach Ebay suchen. Vielleicht findest du noch andere Tools.

    Ein normaler WYSIWYG-Editor müsste doch eigendlich auch reichen, oder?
    Dazu schau dir z.B. NVU an, ist Freeware.
     
  3. weisweintrocken

    weisweintrocken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    vielen dank, natürlich hab ich es gleich umgesetzt und was passierte????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    es klappt einwandfrei !!!! :D :D :D

    danke sehr, du hast mir sehr gut geholfen.



    weisweintrocken
     
  4. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    kannst auch noch "Garagesale" ausprobieren ist ähnlich wie "Isale"

    viel spa0ß...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen