ebay:iSale oder GarageSale

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macdom, 09.08.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    ebay:iSale oder GarageSale VERKAUFE ALLES

    Hallo Macuser und Apple Freaks (Ups da grüß ich mich ja selber auch ^^)

    Ein Freund hatte mich heute gebeten seine komplette Ü-Eier Sammlung in eBay zu versteigern
    Ich hab gesagt natürlich mach ich mit großer Freude und ich hab bis Weihnachten was zu tun

    Zu meinen Fragen

    Ich bin September - Oktober auf Aussendienst unterwegs und komm nur Wochenende heim an Netz
    Werde mir Fotos und alle Textdateien auf eine externe Hd speichern und
    kann ich mit iSale oder GarageSale alles unter der Woche auf meinem PowerBook vorbereiten und gestalen und schließlich am Wochenende ins Netz stellen ??


    Danke für eure Hilfe

    macdom
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
  2. pierrem

    pierrem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    1. nimm garagesale ist auf jedenfall besser als isale!

    2.
    geht wunderbar mit garagesale!

    lad dir die demo... da kannst du bis zu 3auktionen gleichzeitig reinstellen... (in der demo version... sonst mehr)


    gruss
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ja du kannst offline die auktionen gestalten und vorbereiten und dann zum zeitpunkt deiner wahl hochladen/einstellen.
    das ist ja sinn und zweck dieser tools ;)

    öhm. da fällt mir ein. die photos, die du für eine auktion benutzen willst, musst du auf seperatem, eigenen space hochladen (oder ebay geld fürs hosting bezahlen)

    ich benutze übrigens garagesale und finds sehr cool.
     
  4. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Wie funktioniert dann das mit dem Online stellen oder ist das so einfach wie alles an einer Mac Software ???
    Habe jetzt BEIDE iSale und GarageSale runtergeladen (als Demo) kaufen werd ich mir die von der ich mehr überzeugt bin derzeit tendiere ich schwer zu Garage Sale
     
  5. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Dein Satzbau ist :sick: .

    Zu deiner Frage:

    Ja das geht.
    Du kannst Aukionen vorbereiten und nachträglich online stellen.
     
  6. pierrem

    pierrem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    ja genau so einfach... fertig machen.. deine account daten eingeben... übertragen button drücken fertig..

    das meiste da ist doch selbsterklärend...
     
  7. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ja ist wirklich selbsterklärend.
    und falls es dennoch verständnisfragen gibt, hat garagesale auch ne ganz gute hilfe-dokumentation.
    aber brauchen tut man die eigentlich nicht, weils wie gesagt doch alles sehr selbsterklärend ist.
     
  8. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    iSale ist von der Übersicht her auch nicht schlecht !
     
  9. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Obwohl iSale ist auch teurer muss man auch dazu sagen !!
     
  10. pierrem

    pierrem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    öhm.... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...