ebay:iSale oder GarageSale

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
ebay:iSale oder GarageSale VERKAUFE ALLES

Hallo Macuser und Apple Freaks (Ups da grüß ich mich ja selber auch ^^)

Ein Freund hatte mich heute gebeten seine komplette Ü-Eier Sammlung in eBay zu versteigern
Ich hab gesagt natürlich mach ich mit großer Freude und ich hab bis Weihnachten was zu tun

Zu meinen Fragen

Ich bin September - Oktober auf Aussendienst unterwegs und komm nur Wochenende heim an Netz
Werde mir Fotos und alle Textdateien auf eine externe Hd speichern und
kann ich mit iSale oder GarageSale alles unter der Woche auf meinem PowerBook vorbereiten und gestalen und schließlich am Wochenende ins Netz stellen ??


Danke für eure Hilfe

macdom
 
Zuletzt bearbeitet:
1. nimm garagesale ist auf jedenfall besser als isale!

2.
kann ich mit iSale oder GarageSale alles unter der Woche auf meinem PowerBook vorbereiten und gestalen und schließlich am Wochenende ins Netz stellen ??
geht wunderbar mit garagesale!

lad dir die demo... da kannst du bis zu 3auktionen gleichzeitig reinstellen... (in der demo version... sonst mehr)


gruss
 
ja du kannst offline die auktionen gestalten und vorbereiten und dann zum zeitpunkt deiner wahl hochladen/einstellen.
das ist ja sinn und zweck dieser tools ;)

öhm. da fällt mir ein. die photos, die du für eine auktion benutzen willst, musst du auf seperatem, eigenen space hochladen (oder ebay geld fürs hosting bezahlen)

ich benutze übrigens garagesale und finds sehr cool.
 
Wie funktioniert dann das mit dem Online stellen oder ist das so einfach wie alles an einer Mac Software ???
Habe jetzt BEIDE iSale und GarageSale runtergeladen (als Demo) kaufen werd ich mir die von der ich mehr überzeugt bin derzeit tendiere ich schwer zu Garage Sale
 
macdom schrieb:
...
Werde mir Fotos und alle Textdateien auf eine externe Hd speichern und
kann ich mit iSale oder GarageSale alles unter der Woche auf meinem PowerBook vorbereiten und gestalen und schließlich am Wochenende ins Netz stellen ??

Dein Satzbau ist :sick: .

Zu deiner Frage:

Ja das geht.
Du kannst Aukionen vorbereiten und nachträglich online stellen.
 
macdom schrieb:
Wie funktioniert dann das mit dem Online stellen oder ist das so einfach wie alles an einer Mac Software ???
ja genau so einfach... fertig machen.. deine account daten eingeben... übertragen button drücken fertig..

das meiste da ist doch selbsterklärend...
 
ja ist wirklich selbsterklärend.
und falls es dennoch verständnisfragen gibt, hat garagesale auch ne ganz gute hilfe-dokumentation.
aber brauchen tut man die eigentlich nicht, weils wie gesagt doch alles sehr selbsterklärend ist.
 
iSale ist von der Übersicht her auch nicht schlecht !
 
Obwohl iSale ist auch teurer muss man auch dazu sagen !!
 
Kubosan schrieb:
... und wenn Du schnell bist, gibt's GarageSale hier für einen guten Preis:

http://www.macdeals.de/


Das Problem ist mein PowerBook kommt erst am Dienstag !!!
Und wenn ich das Programm auf meinen iMac lade da brauch ich es ja nicht oder kann ich das dann auch auf mein Panther PowerBook geben ??
 
Habe beide Programme, benutze aber nur GarageSale. iSale hat sehr wenig Design-Vorlagen, und macht irgendwie nie das was ich will.


mfg
simon
 
Also mir gefällt iSale mehr. GarageSale wirkt auf mich zu unaufgeräumt.
 
in der aktuellen "Macwelt" ist ein vergleichstest mit den beiden aktuellsten Versionen drin...
 
Ich kann vom Handling und vom Support her Garagesale empfehlen. Bei iSale sind die Leut unfreundlich, gehen nicht vernünftig auf Deine Probs. ein, und was das Wichtigste ist: iSale läuft nur auf dem Mac, auf dem es aktiviert wurde... (also neuen Mac kaufen - neu aktivieren...) Microsoft läßt grüßen...

Allein das wäre ein Grund, es nicht zu unterstützen!
 
Auch ich kann GarageSale nur empfehlen: ein gut zu bedienendes und stabiles Programm das kontinuierlich gepflegt wird. Und das zu einem fairen Preis.
 
Habe mit der Demo von GarageSale gute Erfahrungen gemacht und wollte gerade bei macdeals die Vollversion bestellen. Aber leider ist eine Bestellung mit Kreditkarte und Freemail-Adresse nicht möglich. :mad:
Dann halt nicht. Schade.
Willkommen im 21. Jahrhundert!
 
kannst doch über paypal bezahlen,dafür brauchst du nur ein normales bankkonto.
 
Kann ich Garage Sale dann auf mehrere meiner Macs benutzen
 
Zurück
Oben Unten