Ebay Händler bekannt ? High End IPAD 2 für 600 EUR?

karuso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Hallo,

beim Durchstöbern der beendeten Angebote von Ebay bin ich auf folgende Auktion gestossen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=171485&item=200634154727

Ein Ipad 2 3G mit 64GB Speicher für EUR 599.- Sofortkauf

Angeblich dt. Modell, kein Import - sogar die Farbe ist frei wählbar... Unglaublich - oder?

"Zufällig" wurde der Ebay Name gestern erst geändert und der gute "Mann" hat auch erst 31 Bewertungen...und weisst ausdrücklich in seiner Beschreibung darauf hin kein PAYPAL zu akzeptieren, sondern nur Vorkasse...

Welcher Händler verkauft ein im Handel erhältliches fast 800 EUR teures Gerät für 600 EUR???

Kennt jemand diesen Thomas Kruse aus Olfen?
Telefonisch ist niemand unter der angegeben Nummer erreichbar...

Gruß,
Karuso
 
.....lass es einfach!!!! Dann hast du Geld gespart.....
 
warum als händler nicht die paypal-gebühren akzeptieren? Soll er doch 2% mehr auf der VK-Preis draufschlagen und den Käufern damit Sicherheit suggerieren. Ich würde es auch lassen. Die Verkaufsanzeige sieht zwar zu unprofessionell aus um eine Verarsche zu sein, aber wer es ernst meint, der verkauft iPads nicht so unter Preis. Frag mal, ob man das Teil auch abholen kann!
 
Wenn die USt Id ungültig, dann hat sich das doch schon erledigt, oder?

Kein Paypal halt ein weiteres Indiz.

Jeder der etwas wissen im Bereich Handel mit Apple Produkten hat, weiß das die Margen da nicht so groß sind. dementsprechend riesige nachlässe auf Neuware immer verdächtig.

Gerade beim iPad, wo selbst die großen onlinehändler keinerlei Rabatt geben, wo es kein Education Rabat gibt, soll nun ein popliger Händler solche Preise bieten?

Mag ja sein, das man gebraucht nen Schnäppchen machen kann, wenn jemand den Wert für gebrauchte unterschätzt. Aber nicht neu und mit Garantie.
 
Naja, solche Angebote gibt es schonmal... z.B. eine große Firma kauft mal 30 iPads 2 für einen Mitarbeiter Incentive. Und der Praktikant bekommt dann die Aufgabe die Dinger wieder bei eBay zu verscheuern. Ähem.. nicht, dass ich sowas schonmal gesehen habe ;)
 
Wenn da Paypal als Zahlungsmittel steht, würd ich auch per Paypal zahlen und den VK dazu verdonnern, es auch zu verschicken. Dadurch, dass er das Gerät eingestellt hat, hat er akzeptiert, dass Paypal die Zahlmethode ist, da reicht es auch nicht, es in der Artikelbeschreibung auszuschließen. Notfalls bekommt er eben die Gebühren oben drauf aber per VK würd ich das nicht machen...

Hat sich aber nun eh erledigt, Angebot ist beendet...
 
vielen Dank für die Infos - ich glaube ich schau mich nach anderen Verkäufern um ;)
 
Das ist von Anfang an klar. Es gibt keine günstigen Apple Super-Schnäppchen aktueller Hardware. Vergiss es, ist so.
 
Zurück
Oben Unten