ebay.de und google.com laden nicht mehr!?

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe hier ein Problem, zu dem mir nichts mehr einfällt:

Bin bei meinen Eltern zu Hause mit normalem DSL über LAN.
Alle Seiten, die ich bisher aufgerufen haben, laden problemlos, bis auf ebay und google und ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Habe Safari und Firefox versucht, neugestartet, alle persönlichen Chronikdaten (Verlauf, Cookies usw.) gelöscht. Auf allen anderen Rechnern im Haus laufen die Seiten ganz normal…

Wenn jemand schnell eine Idee hat, könnte ich gerade noch etwas surfen, man ist doch etwas eingeschränkt wenn gerade diese beiden Seiten nicht laufen.

Dank und Grüße

Tim
 
laufen wieder und ich habe keine Ahnung, warum.
 
Na dann frohe Ostern. :cake:

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten