Ebay Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kernelpanik, 06.05.2004.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Thread Starter Banned

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Kennt sich jemand aus bei Ebay. Ich möchte meinen AKAI S6000 verkaufen und kann aber kein Bild davon hochladen. Es zeigt zwar immer :änderung angenommen aber es ist dann doch kein Bild vorhanden. Oder es fragt manchmel nach einem Link mit URL. Ich habe das Bild aber auf der Festplatte und möchte es hochladen.
     
  2. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Wenn Du Safari benutzt ghts nicht!Keine Ahnung Warum....Wäre mal interessant zu wissen
    Ich nehm zum hochladen immer iexplorer, mit dem klappts!

    Gruss vom Macprediger
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    gibt hier im Forum schon Ansätze das auch unter Safari zu machen, brauch man ein Zusatzprogamm zu...

    Einfach mal die Suche bemühen...
     
  4. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    der Bilder-Upload von eBay arbeitet mit einem ActiveX-plugin, vielleicht geht es deshalb nur mit dem Internet Explorer. Da wird ein sogenannes EPS Plugin geladen.

    Mittlerweile bietet eBay API-Schnittstellen, z.B. für PHP an, das kostet aber etwas.

    Viele Grüße
    Michael
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Mit Safari geht's schon, nur etwas umständlicher.

    Aktion erst ohne Bild einstellen. Dann im Nachhinein die Aktion nochmal bearbeiten und das Bild uploaden.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...