ebay -beobachtete artikel-

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi,

suche hat nichts gefunden und habe leider auch keine passende kategorie gefunden:

gibt es ein programm, das mir meine beobachteten artikel bei ebay anzeigt, damit ich mich nicht 10000 mal am tag einloggen muss!?


gruß
frenetic
 
Suche mal nach Widget und ebay. Vielleicht ist bei den Ergebnissen etwas passendes für dich dabei (vorausgesetzt, du nutzt Tiger).
 
Mußt Du Dich wirklich jedes mal neu einloggen (10000 mal am Tag)?
Bei mir reicht es normalerweise, wenn ich mich höchstens einmal am Tag einlogge, ansonsten kann ich jederzeit ohne Loginvorgang auf die Mein Ebay Seite zugreifen.
Vielleicht ist einfach Dein Browser falsch konfiguriert.

Gruß, eiq
 
Wenn Du iSale besitzt, bekommst Du so ein Widget dazu ...
 
das isale widget gibts auch glaub ich kostenlos bei apple, muss ich nochmal schaun, funktioniert das!?

gut 100000 mal einloggen ist übertrieben, wenn ich einmal eingeloggt bin gehts, klar, trotzdem umständlich ein widget wäre cool. hab auf die schnelle zwar eins gefunden, muss ich aber immer die artikelnummer eingeben und ich kann nur 3 sachen beobachten :(
 
???

Mit dem iSale Widget lassen sich die eigenen Auktionen darstellen,
aber nicht die "beobachteten"....
 
Moin,

mit dem Tool Preispiraten kann man Auktonen beobachten
 
Hi,

ich nutze den Webdesktop


und lasse im Hintergrund alle 15 Minuten meine Auktionen aktualisieren.
ein sehr schönes Programm kann ich nur empfehlen.

gruß

chrisi
 
die einstellungen bei safari scheinen nicht zu stimmen.
hatte dieses problem auch, hab mir dann einfach den firefox installiert und keine probleme mehr.
 
frenetic schrieb:
hi,

suche hat nichts gefunden und habe leider auch keine passende kategorie gefunden:

gibt es ein programm, das mir meine beobachteten artikel bei ebay anzeigt, damit ich mich nicht 10000 mal am tag einloggen muss!?


gruß
frenetic

`ne ganz einfache Möglichkeit wäre auch, den link auf den Schreibtisch zu ziehen. Doppelklick, und schwupps, da ist Dein Angebot.

:) Barbara
 
Zurück
Oben Unten