ebay auktionstool for free? (x11,Java,app)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von maccoX, 17.05.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    ich habe mich schon umgesen, aber kein kostenloses ebay Programm gefunden, mit dem man Auktionen erstellen und einfügen kann. - Für Mac wohlgemerkt.

    Gibt es villeicht doch irgendwo ein, das bei versiontracker usw. villeicht nicht aufgefürt ist, oder ein Java oder x11 Programm das auf dem Mac läuft?

    Muss nix spezielles sein, aber sollte zumindest existieren ;)
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Nur ebay ist ja auch zu wenig. Du solltest den Rest des Bürokrams auch mit dem Programm erledigen können.

    Schau Dir mal das an:

    http://www.evha.de/standart.html

    Bis 2500 Euro Umsatz pro Monat ist es kostenlos! Und es ist ein mächtiges Büro- und Firmenprogramm. Feine Sache!
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    OK.... - ist das ein Scherz?

    Ai-- ich glaubs net-- DAS IS GEIIILLLLL - denk ich mal - ich lads gerade runter!!!!!!


    Benutzt du das auch? Kennst das? *mächtigaufgeregtseiweilgleichneuesspielzeughab*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Hi, schön, daß es Dir gefällt! Hatte lange nach einem solchen Programm gesucht, egal ob für Mac oder PC. Und das ist jetzt erst einige Tage für Mac erhältlich.

    Ich werde es demnächst auch benutzen. Ich hoffe ich kann auf Deine Erfahrungen bauen??? :)
     
  5. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Super Leselicht. Habe auch gerade das Programm angeschuat und lade es auch runter. Werde auch berichten, wie es läuft.
    Vielen Dank
    Mani
     
  6. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Tzz, da sollte man nichts kaufen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
  7. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    So... Habs gerade offen und wusste erst gar nicht wo anfangen ;)

    Bis ich im Menü Vertrieb, Auktionen für ebay gefunden hab. Sieht echt profesionell aus (auch wenn der Start lange dauerte) und ist scheinbar extrem vielseitig - und auf DEUTSCH (Damit ich weis was ich mit meinem Geld mach ;))

    Erster Eindruck: WOW!
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    es geht nichmal
     
  9. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Uihhh, darfst den Fehler behalten! Oder schreib an EVHA, vielleicht kannst Du ne kostenlose Version runterladen... ;-)
     
  10. nrs

    nrs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    ich schau mir das tool auch mal...danke für diesen link
     
Die Seite wird geladen...