Ebay Akkus

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ceekay, 09.05.2006.

  1. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Hi!

    Hat jemand hier Erfahrungen mit den Akkus von Ebay? Mein iPod Mini könnte jetzt nach gut einem Jahr langsam einen neuen vertragen :)

    Die Akkus gibt bei Ebay ja schon für 7,50 mit Einbauwerkzeug, wenn man sich dazu die Preise der Originalakkus anschaut muss doch irgendein Haken dabei sein. Oder nicht??

    Gruß, Chris
     
  2. FFM_Heini

    FFM_Heini Banned

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2006
    Die wurden von nem übermüdeten Chinesen zusammengekloppt und werden sicher innerhalb eines Jahres explodieren - ist das Haken genug? :D
    7,50 ist schon verdammt günstig und da wurde sicher irgendwo gespart
     
  3. gerdi21

    gerdi21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    also ich hab für meine sony digicam mal nen noname akku in ebay gekauft.......tja und das resultat ist dass er gerade mal viertel so lange hält wie der orginal sony akku......würd ich nie wieder machen
     
  4. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    ich rate zu den Fastmac Akkus http://www.ipodcare.de
     
  5. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    sorry, seh grad dass es die da nit für den mini gibt...einfach mal googlen
     
  6. Habibi

    Habibi Gast

    Was glaubst Du wohl wo alle Apple-Produkte herkommen? ;)

    Ich habe einen Akku vor kurzer Zeit bei eBay ersteigert, auch so um die 7 €. Er hält bei täglichem Gebrauch ca. eine Woche, aber ich denke, dass der Original-Akku schon etwas länger hielt. Aber es ist okay, denn zuvor ging der iPod nach nur 9 Monaten gar nicht mehr an oder nur der Apfel erschien auf dem Display. :motz

    Greetz
     
  7. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Ich hab jetzt das hier gefunden:

    http://www.cyberport.de/item/1051/1000/0/63745/Sonnet_iPod_Batterie_fuer_iPod_mini.html?APID=14

    Die halten sogar 50% länger als die Original Akkus. Meine einzige Sorge wäre, dass so ein Akku den iPod schädigt, was ich aber nicht glaube :D

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...