"early adapter"

antonios1

antonios1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
22
"early adopter"

Hallo!

In letzter Zeit gibt es hier nur verblödete Fragen von "early adopter" die nicht mal wissen was SSH ist oder sich fragen ob das Ding VPN unterstützt.

Ich weiss ja nicht, aber solche Leute sollen doch lieber warten bis das iPhone bei ihnen verfügbar ist! Es nimmt langsam wirklich kranke Ausmasse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!


Hippel lesen, dann versteht man auch das iPhone und die early adopter! :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich das jetzt verstehen, oder warum benötigt man einen thread um seinen unmut über den wissensdurst anderer leute zu äußern???

es gibt nun mal leute, die erhoffen sich von einem forum so einige antworten und wenn es um möglichkeiten geht ein kommendes gerät für ssh verbindungen zu nutzen oder das ding im uni/firmen-netz per vpn-verbindung zu nutzen...

das sind für mich direkt zwar keine kaufkriterien, aber da ich jeden tag mit der administration von servern zu tun habe, ist es für mich interessant zu wissen, ob es einen ssh clienten für das iphone gibt, schon alleine der notfall-reaktions-faktor ist hier super - ich bekomme einen anruf und kann sofort nachschauen was los ist, ohne mir erst nen rechner hochfahren zu müssen...

zur vpn sache - für mich ist es interessant, wenn ich das iphone auch intern im firmennetzwerk nutzen kann und wenn das nun mal per cisco-vpn zugänglich ist, ist es interessant zu wissen, ob es eine möglichkeit gibt dies zu nutzen...

und selbst wenn jemand nicht weiss was vpn ist - es kann ja nicht jeder alles wissen - wenn das von der uni angeboten wird, ist es für den jenigen doch piepegal was das ist - solange es ne möglichkeit gibt damit kostenlos ins netz zu gehen und das mit dem iphone....
 
Hallo!

In letzter Zeit gibt es hier nur verblödete Fragen von "early adopter" die nicht mal wissen was SSH ist oder sich fragen ob das Ding VPN unterstützt.

Worin genau siehst du da ein Problem? Wer Fragen hat, der soll fragen. Du kannst doch nicht erwarten, dass ein "early adopter" nur weil er/sie das Gerät eben schnell haben will (und ohne Vertrag) auf dem ff weiß was ssh ist. Das eine bedingt nicht das andere
 
Das Forum ist doch noch zum Fragen da oder? Was mich nervt sind immer mehr dumme Kommentare von besonderen Schlaumeiern die sich aufregen wenn jemand mal etwas nicht ganz verstanden hat! Sicherlich kann man sich einige Threads sparen, so wie den hier......
 
kann den thread bitte jemand schließen - der ist total sinnfrei und nutzlos...
 
Die Schweizer sind doch sonst so geduldig? Was ist denn der Sinn eines Forums? Fragen und Antworten? Neeeee....
 
Schluchtenscheißer :rolleyes:
 
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!



:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten