EA-Titel

Giga-Mario

Giga-Mario

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
29
Kommen eigentlich die neuen Spiele von EA für Mac auch in Deutschland raus oder nicht? Ich habe Harry Potter 5 im Apple Store Schweiz gesehen. Warum haben die das schon?
 
Hi,

die sollen wohl zeitverzögert auch hier erscheinen. Ich wollte nicht abwarten und habe mir Tiger Woods 08 in USA bestellt. Kam gestern. War sehr aufgeregt - dann große Enttäuschung! Gruselige Grafik! Ein extremer Rückschritt zu den ganzen Folgen dieser Reihe. Kapier ich nicht, was EA da treibt!
Ansonsten kann ich empfehlen, bei www.macgamestore.com/
zu bestellen! Die Ware kam innerhalb einer Woche!!!
Order Summary:
[1] Tiger Woods PGA TOUR 08 @ $44.95

Sub Total: $44.95
Shipping Total: $15.00
Grand Total: $59.95

Wenn Du das in Euro umrechnest auch gar nicht so teuer! Bezahlt hab ich mit Kreditkarte, PayPal geht aber auch. Wenn Du also scharf auf EA Titel oder andere Neuerscheinungen bist, kann ich Dir diesen Weg empfehlen!

Grüße
 
Vielleicht hat nur die Mac Version die gruselige Grafik?
 
Kann gut sein. Auf meinem PC sah die Reihe Lichtjahre besser aus! Auf der PS3 aber wieder nicht! Auch grauenvoll - zumal wenn man die Möglichkeiten der PS3 bedenkt.
 
Das ist eben das Problem von Multiplattform-Spielen.
Da wird nicht mehr viel für die versch. Systeme optimiert.
 
Das ist eben das Problem von Multiplattform-Spielen.
Da wird nicht mehr viel für die versch. Systeme optimiert.

es geht weniger um optimierung, die mac version wird beschnitten zu sein
 
Ich bezog das jetzt auf PC <->PS3 etc.
 
Läuft bei den aktuellen EA-Titeln eigentlich eine art Wine/Cedega im Hintergrund oder handelt es sich um echte OS X Programme?
 
Wer behauptet denn, dass die Spiele hier überhaupt erscheinen? Ich will nicht mehr länger warten!

Werden die deutschen Versionen eigentlich von ASH vertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten