E770V am Mac?

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bekomme die nächsten Tage meine erstes eichtiges Handy, ein e770v, jetzt ide frage:
kann man da irgendwas am Mac mit machen?
so mit salling clicker, wird das unterstützt, ich blicke nämlich gra nichts in sachen mobiltelefone.
wäre toll wenn mir jemand auskunft geben könnte!
danke
 
Du kannst auf die SD-Karte zugreifen, mit USB.
iSync geht (noch?) nicht, Salling Clicker dürfte auch nicht gehen.
 
Welche Firma ist es? Motorola oder Samsung?
 
das ist die gebrantete vodafone ausgabe vom moto e770.

das wird bnicht von isync unterstützt. auch in zukunft nicht, das es ein auslaufmodell ist.
 
danke, aber schade!
salling geht wirklich nicht, ich find das echt scheiße, es gibt so viel handys auf dem markt und es gibt weder normen, noch werden die dinger lange produtiert...
 
Zurück
Oben Unten