E770V am Mac?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von LetsMac, 02.01.2006.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hallo, ich bekomme die nächsten Tage meine erstes eichtiges Handy, ein e770v, jetzt ide frage:
    kann man da irgendwas am Mac mit machen?
    so mit salling clicker, wird das unterstützt, ich blicke nämlich gra nichts in sachen mobiltelefone.
    wäre toll wenn mir jemand auskunft geben könnte!
    danke
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Du kannst auf die SD-Karte zugreifen, mit USB.
    iSync geht (noch?) nicht, Salling Clicker dürfte auch nicht gehen.
     
  3. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Welche Firma ist es? Motorola oder Samsung?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das ist die gebrantete vodafone ausgabe vom moto e770.

    das wird bnicht von isync unterstützt. auch in zukunft nicht, das es ein auslaufmodell ist.
     
  5. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    danke, aber schade!
    salling geht wirklich nicht, ich find das echt scheiße, es gibt so viel handys auf dem markt und es gibt weder normen, noch werden die dinger lange produtiert...
     
Die Seite wird geladen...