E61: Nutzt jemand das mit IMAP bei web.de?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MisterMini, 31.08.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Bei web.de habe ich einen Pay-Account, der auch kein Speicherlimit hat. Die Mailbox ist relativ groß (538 MB Speicher belegt) und hat ca. 8 Ordner. Abruf normalerweise per Apple Mail (sehr mau, aber was soll ich tun...) oder über WAP mit meinem Handy. Jetzt will ich diese Mailbox so laden, dass erst mal nur die Header geladen werden. Das E61 und seine kleine Karte kämen sonst nicht mit.

    Wenn das E61 eine Verbindung zur IMAP-Mailbox aufbaut, kann ich ewig warten, aber hinterher (nach Stunden) heißt es, die Header hätten nicht geladen werden können.

    POP will ich nicht nutzen, ich finde IMAP genial, wenn es denn endlich mal wie ein Standard funktionieren würde. Bei Apple Mail muss ich oft die Ordner anklicken, um dann zu sehen, dass schon seit einer Stunde ein Mail drin liegt, obwohl er minütlich synchronisieren soll...

    Für jegliche Hilfe wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen