e-sata auf Firewire 800 Adapter/Kabel !???

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Tach zusammen!

Ich bin schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem e-Sata auf Firewire 800 Kabel/Adapter ... aber leider kann ich in diese Richtung absolut nichts finden!

Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob Ihr soetwas kennt/habt !!!

Ich danke Euch
 
Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Systeme. So ein Kabel wird es nicht geben.
Ist doch wie USB2Firewire oder umgekehrt :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoSchwob
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoSchwob
Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Systeme. So ein Kabel wird es nicht geben.
Ist doch wie USB2Firewire oder umgekehrt :crack:

Das habe ich mir schon halb gedacht, da ich ja sonst eigentlich per Google etwas gefunden hätte!

Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, wollte ich alle Möglichkeiten ausschöpfen!!!

Ich danke Euch
 
Zurück
Oben Unten