E-Mails werde nicht angezeigt

thesmarty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Spezies,

wir betreiben einen Online-Shop zum Drucken von Aufkleber in kleinen Auflagen. Ergo sind viele unser Kunden Mac User. Wir hingegen sind in der Windows Welt unterwegs.
Wir haben ein merkwürdiges Problem mit E-Mails, die unser Server dem Kunden schickt (z.B. Statusmeldungen usw), einfach leer scheinen. Der Kunde sieht also eine weiße scheinnbar leere Mail. In dem Moment, wo er die Mail weiterleitet oder auf antworten klickt, ist alles OK und der gesamte Inhalt wird dem Kunden angezeigt.

Da wir leider unseren Kunden nicht so sehr auf die Ketten gehen wollen und den 100 testmails schicken wollen, bis wir den Fehler gefunden haben, der Versuch hier einen Rat zu finden.

Es würde mich freuen, wenn ich hier den notwendigen Tipp bekommen könnten. Wer uns den "Tipp" gibt, der das Problem löst, bekommst als Dank einen Rabatt von 15% bei seiner Aufkleber Bestellung - Also legt los Jungs & Mädels!

Grüße

Andi
 
Zurück
Oben Unten