E-Mails direkt von Server löschen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kitirv, 14.12.2005.

  1. Kitirv

    Kitirv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2005
    Hallo,
    als neuer Mac User habe ich eine Frage:
    wie kann ich die E-Mails direkt auf dem Server löschen?
    Das Mail Programm (Mail Version 2.0.2) hat sie alle abgeholt ohne mich zu fragen. Als bisheriger Dose-Nutzer habe ich Pegasus genutzt und alle Spams und andere verdächtige Mails direkt auf dem Server gelöscht. Das geht bestimmt auch mit dem neuen Programm, denke ich...
     
  2. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    willkommen bei macuser!

    in mail geht dies direkt über die information, die du links unten neben dem pluszeichen auf dem steuerrad-icon auswählen kannst. (im hauptfenster von mail, unterhalb der postfächer)
    dort den account auswählen und los geht's.

    gruß
    sparky
     
  3. Kitirv

    Kitirv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2005
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
    Hat bestens geklappt. Jetzt weiß ich, warum Mac User kein Opera oder Pegasus oder was weiß ich noch brauchen :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen