E-Mailadressen löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Caprice88, 02.06.2006.

  1. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo!
    Wenn ich eine email schreibe und die Adresse eingebe, dann kommen bei mir auch automatisch alle emailadressen die ich je eingegeben habe.
    Wenn ich aber welche nicht mehr will kann ich ja im kontextmenue Adresse entfernen drücken, dann sollte sie weg sein.
    Ist sie aber bei mir dann nicht.
    Woran liegt das? Oder wo kann ich sonst noch die überflüssig gespeicherten Adressen löschen?

    Danke

    Gruss Caprice88
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Weggis? Hoi, wie war's mit den Brasilianern???...:D
    Du verwendest mail? Dann bleiben die Adressen im Adressbuch und können nur dort gelöscht werden.
    LG
     
  3. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Ach, es geht so mit den Brasilianern. Ist noch spannend! :)
    Ich finde aber viele der Angezeigten Adressen nicht im Adressbuch, weil ich sie dort nie eingetragen habe. Hab die eben nur im Mail eingetippt und die hat es dann gefressen :)
    Was benutzt du dann? Gibt es ebenbürtige oder gar bessere Emailprogramme als Mail?
     
  4. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    mail -> Menü Fenster -> Vorherige Empfänger
    da löschen...
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Aaaah, super, danke! Schon wieder was gecheckt...:D
     
  6. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Cool! Danke!

    Gruss Caprice88
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen