E-Mail Weiterleitung von MobileMe

T

thja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gern die Mails, die an meinen MobileMe-Account gehen an meinen Gmail-Imap-Account weiterleiten, was ja auch unter den E-Mail Einstellungen von MobileMe möglich ist, nur leider kommt passiert dann gar nichts mehr, bis ich die Weiterleitung wieder aufhebe.

Weiß jemand rat?

Danke
 
Hab auch ne Weiterleitung eingestellt, allerdings zu GMX und das funzt perfekt seit Monaten? Schon mal bei Gmail im Spamorder geschaut?
 
Ja, hab ich. Ich rufe Gmail ja per Imap mit Apple Mail ab, aber da kommt gar nichts an und wenn ich versuchre mit eingeschalteter Weiterleitung eine Mail an meinen .me-Account zu senden kommt die auch nicht an. Wird also wohl weitergeleitet nur taucht sie nirgends auf...
 
Zurück
Oben Unten