E-Mail Verteiler in me.com nutzen

M

Macmuehler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

1. kann mir jemand sagen wie ich auf me.com ein Mail an eine Verteilerliste sende?

Auf dem Mac klappt das prima, indem ich für die Verteilerliste eine Gruppe im Adressbuch anlege und dann in Mail die Gruppe angebe.

Doch wie funkt das in me.com???

2. Gleiches Problem habe ich auch auf dem iPhone. Wie sende ich da ein Mail an eine Gruppe???

Danke für Eure Hilfe,

Gert
 
Klappt gar nicht....soweit ich weiß.
Bin ich nämlich auch schon wiederholt dran gescheitert und hab mich geärgert, für den Dienst auch noch zu zahlen.
 
Hallo,

gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung für iCloud und das iPhone?

Meine Recherchen haben nichts ergeben.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten