E-Mail über Tiscali - Senden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nio, 12.08.2004.

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Ich werde noch wahnsinnig -

    Jetzt habe ich mir eine Tiscali Mailadresse besorgt und habe mich angemeldet, email Zugriff mit POP3 funktioniert auch wunderbar, aber ich kann über den SMTP keine Mails rausschicken.

    Habe schon alles probiert, mit Anmeldung ohne Anmeldung, gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?

    Bitte helft mir...

    Grüße,

    nio
     
  2. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    habe auch ein postfach bei tiscali, hier mal meine Einstellungen:

    smtp-server: smtp.tiscali.de

    und dann habe ich noch unter "erweitert";

    diesen account aktivieren angeklickt
    und bei Identifizierung: Kennwort
    bei mir funktioniert das einwandfrei.
     
  3. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hey, danke, aber leider funktioniert genau das nicht... Muss man bei denen irgendeinen Premium-Service freischalten oder gar Kunde für den Internetzugang sein, damit das geht (aber dann würde ja auch POP3 ziehen nicht gehen, so wie bei Hotmail...)

    Wie Bernd, das Brot sagen würde: *tiefe stimme* Mist!

    nio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen