E-Mail mit Entwurf beantworten

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich bekommen von unserem Online Shop die Bestellungen unsere Kunden so zu geschickt das ich nur auf antworten klicken brauch um direkt diesem Kunden antworten zu können.
Jetzt möchte immer wieder das gleiche schicken und hab dazu einen Entwurf in Thunderbird erstellt.
Mir ist jetzt nur nicht klar wie ich mit diesem Entwurf auf die Mail antworten kann.
Habt ihr die Lösung des Problems?
Oder muss ich es ganz anders angehen?
(Ich MUSS auf diese Mail direkt antworten, alles andere würde auch zuviel arbeit mach)

--
jan

PS:Ich möchte das nicht von einem Programmablauf machen lassen sprich die Mail muss von mir persönlich verschickt werden da ich noch spezielle Änderungen vornehmen muss wegen der Zahlungsart
 
keiner eine Antwort?
 
Zurück
Oben Unten