E-Mail des ICQ Zugangs ändern?

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Wie ändere ich als Macuser die Mailadresse die ich bei der Anmeldung bei ICQ angegeben habe? Es gibt nach meinen Recherchen nur Lösungen für Windows.
 
Versuchs mal mit ICQ2Go. Kannst über die icq.com Website aufrufen. Läuft über Java oder Flash.
 
Das geht aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte genauer. Was geht nicht? Die Änderung, oder ICQ2Go?
 
Ich finde da keinen Weg wie man die Adresse ändern kann. Erkläre mir bitte den Weg dazu.
 
Hm, die ham das wohl geupdated. Preferences kann man tatsächlich nicht mehr im ICQ2Go ändern. Zumindest finde ich bisher keinen Weg. Brauchst wohl doch Windows :( Sorry. In der alten Version gings noch :eek:
 
Schau mal noch mal hier: http://download.icq.com/download/icq2go/

Unterhalb von "Don’t have an ICQ account? get one here." heißt es:
"Previous versions: Flash Version Java Version"

Damit sollte man die Prefs ändern können :)
 
Zurück
Oben Unten