iPhone e-mail-App mit folgenden Anforderungen gesucht!

H

herrde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
104
Reaktionspunkte
12
Moin in die Runde,

hab mal wieder 'ne Frage!

Eigentlich ganz einfach - ich suche seit Tagen verzweifelt eine e-mail-App fürs iPhone, die einfach nur diese beiden Bedingungen erfüllen muss:
  1. Sie muss mit Gmail kompatibel und am iPhone in der Lage sein, mehrere Gmail-Labels auf eine e-mail anwenden zu können!
  2. Sie muss eine Apple Watch-App mitbringen, damit ich die gesamte e-mail auf der Watch lesen kann (und nicht nur die ersten paar Zeilen der Benachrichtigung)!
Apps, die die zweite Bedingung erfüllen, gibt es ja mittlerweile so einige, aber ich habe bislang keine einzige gefunden, die auch die erste Bedingung erfüllt - außer die Original-Gmail-App von Google selbst, aber die hat ja keine Apple Watch-App im Gepäck, sodass man über eingehende e-mails per "Mitteilung" zwar benachrichtigt wird, aber innerhalb der Benachrichtigung ja immer nur die ersten paar Zeilen der e-mail sieht...!

Kennt jemand eine e-mail-App, die BEIDES kann?

Im voraus vielen Dank an alle!

Grüße
 
Leider nein.
 
Airmail eventuell?
 
Cloudmagic und Spark habe ich gecheckt. Beide sehr gut, aber leider können beide auch nicht mit mehreren Labels für ein und dieselbe e-mail dienen. Airmail werde ich mal austesten und hier berichten!

Grüße
 
Moin,

so, mal den Fünfer investiert und Airmail gecheckt. Ist von allen auf jeden Fall schonmal das komfortabelste, weil bis in die kleinste Ecke mit sinnvollen Einstellungen konfigurierbar. Auch Unterstützung für mehrere Gmail-Labels (und überhaupt für viele Gmail-Features) bietet es - aber leider gibt es wieder nur eine Art Vorschau von e-mails auf der Apple Watch, nicht die gesamte e-mail. Hab aber mit dem Support gechattet, dort wurde mir gesagt, dass die nächste Programmversion die Anzeige der gesamten e-mail auf der Watch bieten wird.

Mal abwarten! Bis dahin verwende ich erstmal eine Kombination aus CloudMail und der mobilen Webansicht von Gmail per Browser.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten