E-mail Adressen per drag and drop ins Adressbuch

Zocke

Zocke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schon mehrmals habe ich E-mail Adressen aus Mail per drag and drop in/auf das Adressbuch gezogen. Also Adressen nicht aus dem Empfängerfenster, sondern in die E-mail kopierte Adressen.
Das war echt super, da mir das Adressbuch sofort gemeldet hat, wenn Adressen schon vorhanden mal sind. Also nix zeitraubendes Einzel-importieren.

Nun wollte ich mal wieder eine größere Anzahl von Adressen auf diese Art und Weise imporieren aber nix da. Ich krieg es nicht mehr hin.
Ich weiss noch sicher, dass die Adressen nicht durch Kommata getrennt sein durften, ich sie untereinander plaziert hatte und direkt auf eine neu angelegte Gruppe gezogen habe, um gleich all beieinander zu haben.

Wer hat das auch schon mal gemacht und kann mir wieder auf die Sprünge helfen?
 
Zurück
Oben Unten