"E-Mail Adresse verbergen" erneut auswählen

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
296
Reaktionspunkte
8
Hallo,

wie kann ich denn eine neue E-Mail verfassen und dabei auf eine erstellte "E-Mail Adresse verbergen" zurückgreifen?

Zum Beispiel möchte ich Amazon eine E-Mail schicken und habe mich dort mit "E-Mail Adresse verbergen" registriert.

Im Apple E-Mail Programm, kann ich unter "Von" aber nur meine "normalen" E-Mail Adresse auswählen oder eine neue "E-Mail Adresse verbergen" erstellen.

Wie macht ihr das denn?

Danke und Gruß

Thomas
 
Ich Sende nicht mit diesen Adressen.

Ich glaube das das auch gar nicht geht.

Amazon bietet bei mir im eingeloggten zustand "Anruf anfordern" und "Chatten" zur Kontaktaufnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Möglicherweise ist die von dir erstellte Adresse inaktiv. Schaue bitte auf icloud.com in deinem Account unter "E-Mail Adresse verbergen", welche Adressen dort aktiviert sind, dort ist auch eine Reaktivierung möglich.
In der Mail-App kannst du diese erstellte Adresse allerdings nicht als Absender nutzen, nur wenn du direkt auf der Hompage kommunizierst.
 
@Screensaver das kann ich ausschließen, die ist aktiv. Es gib ja erst gar nicht die Möglichkeit (bei mir zumindest) auf die Adressen zurück zu greifen.

Bildschirmfoto 2024-03-13 um 12.38.11.png
 
Zurück
Oben Unten