DynDNS vorab einrichten, Standort des MAC wechselt noch

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Guten Abend,

möchte für den iMac meiner Tochter schon mal DynDNS einrichten. Den Rechner bekommt sie Weihnachten geschenkt. D.h. der Rechner wird dann in einer anderen Stadt stehen. Hintergrund der DYNDNS ist die Möglichkeit, per
ARD ihr in der Starphase mit Apple von außen helfen zu können.

Ich haben mich bei DynDNS schon angemeldet, kann ich den Host schon anlegen oder muß ich das später am endgültigen Standort des Rechners machen ?
 
Kannst du jetzt schon einrichten. Ist kein Problem.
Die Adresse wird sowieso regelmäßig aktuallisiert, egal wo der DynDNS-Client steht.
 
kahler schrieb:
Kannst du jetzt schon einrichten. Ist kein Problem.
Die Adresse wird sowieso regelmäßig aktuallisiert, egal wo der DynDNS-Client steht.

danke.
 
Zurück
Oben Unten