dyndns probleme nach tiger security update

vilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Geehrte Macuser Kollegen,
seit dem letzten Security Update (auch nach dem update vom update) funktionieren weder der Zugriff auf entfernte Router noch die darunter laufenden VNC-Dienste nicht mehr. Es wird schlicht keine Verbindung hergestellt. Einen Gegencheck mit einem PC zeigte, dass es nicht am Router liegt. Vor Ort habe ich mich auch beinem der Router im logfile davon übezeugt, dass die IP-Updates laufen. Ebenso ist das entsprechende Ergebnis im Dyndns-Account zu sehen. Das Problem ist also im Tiger zu suchen. Kennt jemand dieses Phänomen. Gibt es schon Aussgen oder gar Lösungen dazu? Eine kurze Anwort wäre toll.
nur das Beste wünscht
Vilas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten