DynDNS friert nach einiger Zeit ein

helmi55

helmi55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
366
Reaktionspunkte
15
Guten Abend,
habe meine IP Adresse zu DynDNS geroutet (Telekom wechselt täglich die IP)
Nun fällt mir seit kurzem auf dass nach einigen Aufrufen, egal ob von extern oder intern (meine Hausautomatisation) einfriert.
Egal ob am iMac mit 10.12 oder am iPad4 mit iOS10.0.2 oder am iPhone6 mit 10.0.2
Wenn ich den Cach und Verlauf lösche dann funktioniert es wieder.
Ich glaube es hängt nicht mit dem OS und iOS upgrade zusammen - das war auch schon kurz davor.
Woran kann das liegen - jemand eine Idee bitte
Schönen Abend
Gruß
Helmut
 
Könntest du etwas spezifischer werden, was genau einfriert? Ist es eine Webseite die nicht mehr funktioniert (über die du das ganze Steuerst) oder etwas anderes?
 
Sorry - ich rufe über Safari eine Seite auf meinem Raspberry (FHEM-Hausautomatisierung) auf
Ich habe auf iPhone6 und iPad auch Apps laufen, mit denen ich darauf zugreifen kann, hier funktioniert es tadellos ohne Verzögerung.
Es passiert nur über den Browser.
Der Balken im Browser geht ca. 2cm von links nach rechts und dann friert er ein. Lösche ich den Verlauf und starte Safari neu
werde ich sofort nach Login und PW gefragt und der Balken zieht durch

???

Danke Helmut
 
Hmm hast du das Problem auch mit anderen Browsern, außer Safari?
 
ok überredet - werde es mal mit Firefox probieren und melde mich wieder.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tyreal
Also am iPad friert es mit Safari nach einigen Aufrufen ein und unter Firefox funktioniert es tadellos.
Jemand eine Idee?
Gruß Helmut

PS und nun auch wieder am iMac........ mit dem Fox funktioniert es
will aber eigentlich nicht von Safari weg......
 
Zuletzt bearbeitet:
Cup bleibt so mit Firefox keine Probleme nur bei Safari bleibt das zeug hängen
 
Zurück
Oben Unten