DynDns Client Updater

B

BlueAngel020

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
408
Reaktionspunkte
5
Sorry, ich hab echt lange gesucht aber nicht im Ansatz was brauchbares gefunden :(
Folgendes Problem, nachdem die Hampelmänner von Mircosoft jetzt die kostenlosen Anbieter von DynDns service attackieren und no-ip.biz wohl dicht machen, habe ich mir eine domain bei strato registriert. Jetzt war ich es von no-ip.biz gewohnt eine software, DynDns Client, zu haben der die IP automatisch weiterleitet und an meine Domain verweist. Bei Strato habe ich jetzt das Problem, dass sämtliche software nur für Microschrott ausgelegt ist.

Kann mir jemand eine alternative nennen wo ich einen Client finde der meine IP updatet sobald diese sich ändert?
 
in welchen Intervallen schaut der nach und aktualisiert? ich muss nicht jedes mal das Programm neu starten oder?

das geht!!!!!! Herzlichsten DANK!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten