dynamisches menü (xml, as, flash)

Diskutiere mit über: dynamisches menü (xml, as, flash) im Flash and Actionscript Forum

  1. FLRN

    FLRN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2005
    also ich habe mit flash, as und xml eine dynamische gallerieerstellt, die das jeweilige bild und die jeweiligen daten aus der xml ausliest und anzeigt.

    nun brauche ich noch ein menü dazu. wie würdet ihr da vorgehen?

    das problem ist das ich eigentlich nciht viel ahnung von as habe. n kumpel, der zwar auch nicht viel mit as am ht hat aber in anderen programmiersprachen top ist, meint das müsste man mit iner schleife angehen. kann mir jemand irgendwie weiterhelfen???
     
  2. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Das ist zuwenig Info. Aber eins ist sicher: Nix Schleife!

    Grüße
    goldader
     
  3. FLRN

    FLRN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2005
    ok, mehr info:

    Das AS in meinem Zeitleistenbereich
    Hier das As was ich auf meinen Bildcontainer gelegt habe
    Hier die XML (Beispiel)

    Soweit bin ich jetzt. ich hoffe damit könnt ihr was anfangen. naja, jetzt sollen sämtliche Childs von Bilder aufgelistet werden, wobei die atribute thumb und name angezeigt werden. bei onklick auf einen eintrag soll er zum jeweiligen bild hüpfen



    danke an alle die versuchen zu verstehen was ich meine^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dynamisches menü (xml Forum Datum
Flash: Hyperlinks für Rollendes Menü Flash and Actionscript 16.10.2008
Flash CD-Menü: .bat-Dateien MAC-kompatibel? Flash and Actionscript 13.06.2007
dynamisches textfeld Flash and Actionscript 21.04.2005
Menü geht nach Streaming nicht mehr Flash and Actionscript 28.10.2004
Vertikales Yugop Menü | http://www.alessi.com Flash and Actionscript 22.07.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche