Dynamischer Inhalt

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von lasidosurf, 04.02.2004.

  1. lasidosurf

    lasidosurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Hallo macuser,

    ich möchte mit GoLive und dem Modul "Dynamischer Inhalt" einen Veranstaltungskalender erstellen, der immer das aktuellste Datum in der ersten Reihe einer Tabelle darstellt.
    Ich habe nun schon einiges ausprobiert, komme aber nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Kann ich soetwas überhaupt mit dem Modul programmieren, oder muss ich mit php ran? Hat jemand Erfahrung mit dem "Dynamischen Inhalts" Modul? Gibt es eine bessere Dokumentation als die von Adobe?

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
     
  2. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    also ich bin auch gerade dabei mir die dynamische Welt zu erschliessen.
    Wie bei der Eroberung von html kann man vieles der GoLive-Hilfe erst wirklich nachvollziehen, wenn das Grundverständnis da ist. Ganz ohne php-Kenntnisse scheint es also nicht zu gehen.
    Ich habe mir ein php-Buch gekauft. Empfehle ich Dir auch. Dann Zeit nehmen und sich dem Thema stellen.
    GoLive macht das Arbeiten leichter, setzt jedoch Wissen voraus.

    Sorry, aber Du sparst Dir wirklich Zeit und Nerven, wenn Du erst mal lernst. Glaub es mir, hab selbst Zeit vertan.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dynamischer Inhalt
  1. iCoco
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.095
  2. sercast
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370

Diese Seite empfehlen