dyna blaster für mac?

Diskutiere mit über: dyna blaster für mac? im Mac Spiele Forum

  1. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Hi,
    weiß jemand ob es dyna blaster auch für mac gibt?
    Kennt jemand generell einen Link, wo man freeware Spiele für Mac findet, oder muß man sich alles kaufen?
    :rolleyes:
     
  2. E30

    E30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2004
  3. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Danke, das sieht schon ganz nett aus. Aber irgendwie sehe ich ja nicht ein für sowas zu bezahlen. Wenn ich einmal damit anfange, bin ich in einem Jahr bankrott. :(
     
  4. E30

    E30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2004
    hatte dyanblaster damals noch auf dem gameboy, das war noch was:D
    es gibt ja z.B. noch die möglickeit mit hilfe von nem SNES emulator das gute ding zu zocken. brauchs dann halt nur noch das ROM dazu.
     
  5. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Habe das Spiel noch als exe datei. Funktioniert das dann mit dem emulator und wo finde ich den richtigen (os x 10.4.7)?
     
  6. E30

    E30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2004
  7. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Vielen Dank! :)
     
  8. quarus

    quarus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Du könntest mal den Bomberman Clone probieren, den ich geschrieben habe. Nennt sich MacBomber und ist in 3D:

    http://sourceforge.net/projects/macbomber/
    (da gibt's auch Screenshots)

    MacBomber beschränkt sich momentan allerdings nur auf den Multiplayer Teil von Dynablaster - der hat aber meiner Meinung nach auch am meisten Spaß gemacht.
    Versuch's mal bei macgamefiles.com. Da gibt's auch Freeware Spiele (sind teilweise aber als "Shareware" markiert, weil das Submit System "Freeware" nicht kennt).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dyna blaster mac Forum Datum
Logitech G29 am Mac mit Dirt3 nutzen Mac Spiele Sonntag um 17:47 Uhr
Strategiespiele: welcher Mac ist der Geeignetere? Mac Spiele 31.10.2016
Tropico 4 kostenlos im HumbleBundle-Store Mac Spiele 08.09.2016
Cities: Skylines Mac Spielbarkeit Mac Spiele 14.08.2016
Welchen Game-Controller für meinen Mac Mac Spiele 01.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche