dx port / portrange@fritzbox

Diskutiere mit über: dx port / portrange@fritzbox im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. borsti

    borsti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2005
    hi,
    würde gerne mal ne portfolge freischalten, was in der fritzbox aber nicht geht.
    dann hab ich herausgefunden das es für windows ein programm gibt das "dx port" heißt und meine bedürfnisse befriedigen würde, nun die fragen:

    gibt es ne dx port version für mac, bzw ein ähnliches programm?
    oder weiß zufällig einer ne alternativ lösung?

    vielen dank euer borsti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - port portrange@fritzbox Forum Datum
GMX-Fehler auf Apple Mail ("Port 995") Internet- und Netzwerk-Software 16.04.2016
Portweiterleitung mit Airport Extreme klappt nur bei Port 80 Internet- und Netzwerk-Software 16.06.2015
Mail - Versand nicht moeglich, Emails teilweise verschwunden, SSL Port wechselt Internet- und Netzwerk-Software 25.11.2014
Port Hopping bei 0-1023 ? Internet- und Netzwerk-Software 01.05.2014
Arcor - Bei SSl-Fehler Port wechseln Internet- und Netzwerk-Software 09.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche