DVSP: Durchgängiger Sound über mehrere Menüs

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von ciscony, 08.06.2006.

  1. ciscony

    ciscony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Guten Morgen,
    kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie es bei DVD Studio Pro möglich ist ein Soundtrack durchgängig über meherer Ebenen ohne Unterbrechung abspielen zu lassen.
    Im Klartext: Das erste Menü startet und dazu kommt natürlich Musik. Man klickt auf das zweite Menü und der Soudntrack beginnt von vorn, soll aber einfach weiterlaufen.

    Vielen Dank im voraus.
    ciscony
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Dieses Problem kommt mir bekannt vor. Im damaligen Fred war die Antwort glaube "Nein, geht nicht" und es wird sich mit Sicherheit nicht geändert haben bedingt durch die DVD an sich und das Authoring.

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVSP Durchgängiger Sound
  1. abramose
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    818
  2. katjaS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545
  3. Anaki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  4. el.manu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426

Diese Seite empfehlen