dvi -> vga kabel für g5 2.5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ingemar, 03.08.2005.

  1. ingemar

    ingemar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.07.2005
    hallo,
    nächste woche (je nachdem wie schnell der versand von cyberport ist) bekomme ich meinen 2.5 ghz g5 +freu+

    ich kenn mich aber noch nicht so genau aus was die monitoranschlüsse angeht...
    der g5 hat eine radeon 9600xt drinnen... ich habe zuhause 2 monitore mit vga anschluss(glaub ich halt +g+)
    meine frage: kann ich nun beide monitore an die grafikkarte anschließen? welche kabel brauche ich dafür und wo bekomme ich die her? (amazon wäre mir am liebsten... hab da auch schon geschaut... bin mir aber nicht sicher ob die wirklich die richtigen kabel haben)

    danke für hilfe
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Im Lieferumfang müsste sich eigentlich ein DVI -> VGA-Konverter befinden, der das Anschliessen von VGA-Monitoren an den DVI-Anschluss gestattet. Die 9600xt sollte eigentlich einen DVI und einen ADC haben, so dass du dir noch einen ADC -> VGA-Konverter besorgen musst. Diese kosten etwa 35 Euro und stammen z.B. von Dr. Bott. Sollte die Karte zwei DVI-Anschlüsse haben, benötigst du noch so einen Konverter, wie bereits im Lieferumfang enthalten ist.

    Dirk
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ist ADC und DVI Ausgang. ADC -> DVI wird noch benötigt, der von LMP kostet etwas weniger :)

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvi vga kabel
  1. YukariNeko
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    331
    YukariNeko
    17.02.2016
  2. Themenautor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.042
    chaos_inc
    23.09.2014
  3. deni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
    GhostOne
    06.06.2014
  4. karabugla
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
    cifera
    13.03.2014
  5. georgelucas
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    515
    Krizzo
    23.04.2009