DVI to Video

Q

Quest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

hab vor meien macmini an meine tv zu henken hab denn pal adapter gekauft und auch schon alles verkabelt nur bekomme ich kein signal raus.

gibts da nene trick bem win musst ja umschalten.
 
Es müsste unter Monitore in den Systemeinstellungen der Fernseher meines Wissens angezeigt werden... da sollte man auch alles weitere einstellen können.

Soweit ich weiss kann man am mini nur einen anschluss nutzen, dvi ODER vga und nicht beide. korrigiert mich, wenn ich falsch liege

viel glück ;)
 
Quest schrieb:
Hallo leute,

hab vor meien macmini an meine tv zu henken hab denn pal adapter gekauft und auch schon alles verkabelt nur bekomme ich kein signal raus.

gibts da nene trick bem win musst ja umschalten.

Direkt mit angeschlossenem Fernseher booten anstatt später umzusteckern hilft bisweilen. Ist mir aber erst einmal passiert, sonst klappt es immer beim umstecken.
 
Zurück
Oben Unten