DVI to Video

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Quest, 21.12.2005.

  1. Quest

    Quest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Hallo leute,

    hab vor meien macmini an meine tv zu henken hab denn pal adapter gekauft und auch schon alles verkabelt nur bekomme ich kein signal raus.

    gibts da nene trick bem win musst ja umschalten.
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Es müsste unter Monitore in den Systemeinstellungen der Fernseher meines Wissens angezeigt werden... da sollte man auch alles weitere einstellen können.

    Soweit ich weiss kann man am mini nur einen anschluss nutzen, dvi ODER vga und nicht beide. korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    viel glück ;)
     
  3. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Direkt mit angeschlossenem Fernseher booten anstatt später umzusteckern hilft bisweilen. Ist mir aber erst einmal passiert, sonst klappt es immer beim umstecken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen