DVI to VGA Adapter + Verstärker

Y

Yogy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
So wie bekannt ist, ist der Adapter für den VGA Anschluss beim Mini ja doch etwas arg schlecht wodurch Schrift teils unscharf ist, wie bei mir, nun wollte ich wissen welchen Adapter ihr empfehlen könnt und / oder ob es sogar einen Signal Verstärker ?
 
Hallo Yogy, hab damals alles ausprobiert um das Bild am meinem Röhrenmonitor besser zu kriegen. 8 Monitore hab ich ausprobiert alle zu dunkel ausser ein Samsung. Aber der wahr zwar Hell aber vom Bild dann doch wieder schlecht. Lochmaske zu grob und so.
Hab mir von einem Techniker sogar ein sauteuren VGA Bildverstärker ausgeliehen. (ca.800 Euro). Nix hat es gebracht. Auch bei unterschiedliche VGA Adapter konnte ich keine nennenswerten Verbesserungen feststellen.
Weder lebst du mit dem Bild oder du mußt dir ein TFT holen. Hab ich mich leider auch schon mit abgefunden.
 
das liegt wohl am signal pegel, manche monitor können das wohl umschalten, einfach mal durch die menus gehen am monitor...
 
Zurück
Oben Unten