DVI-Kabel

Diskutiere mit über: DVI-Kabel im Peripherie Forum

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Servus...

    Hab mir heute morgen den Xerox XL775 D bestellt, also einen TFT mit DVI-Anschluss. Hat jemand Erfahrungen damit, ob beim Original-Zubehör das DVI-Anschlusskabel beigelegt ist. Ansonsten würde ich mich über Tipps freuen, wo ich günstig das DVI-Kabel ordern könnte...

    Gruß und Danke,

    Ben
     
  2. riffi07

    riffi07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Xerox kenn ich leider nicht.

    Aber bei meinem Benq war das DVI und das VGA-Kabel mit dabei. (Kann beides anschließen) :)
     
  3. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Öhm, jetzt noch mal ne blöde Frage...

    Was für ein DVI-Kabel wird denn benötigt,um den Mini anzuschließen ? Bei ebay find ich Kabel mit der Bezeichnung "24+1", "18+1", "24+5"...

    Was zum Teufel brauch ich denn da ????

    Ben
     
  4. Abraxx

    Abraxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVI Kabel Forum Datum
Monitor-Kabel DVI-D (Dual) auf DVI-I (Dual) gesucht Peripherie 18.12.2011
Samsung Syncmaster XL2370HD, kein richtiges Signal --> DVI-Kabel schuld? Peripherie 09.11.2010
Suche DVI-Stecker auf DVI-Stecker ADAPTER kein Kabel Peripherie 02.02.2010
Weißes DVI-Kabel gesucht Peripherie 05.12.2009
HDMI DVI Kabel MacPro und Fernseher Peripherie 07.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche