DVI am iBook

Diskutiere mit über: DVI am iBook im MacBook Forum

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hallo liebe MaUser,

    gibt es die Möglichkeit einen Adapter zu erwerben, an dem sich ein DVI-Anschluss befindet? Bei Applehabe ich leider keinen gefunden.

    Vielen Dank
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Leider hat das iBook nur einen analogen Anschluss (propriärer VGA Anschluss). Daher gibt es auch keinen Adapter auf DVI. Sorry!
     
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Schade, schade, aber danke für schnelle Antwort.

    Viele Grüße
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    falls du "proprietär" meintest, soweit ich weiß ist VGA immernoch noch offener standard und an keinen hersteller gebunden ;)

    es gibt sowas wie aktive adapter, die die vga signale in dvi umwandeln. hat allerdings den haken das die bildqualität insbesondere bei höheren auflösungen leidet. kosten glaub ich so 300-400€

    hier hätten wir z.b. sowas: http://www.gefen.com/kvm/product.jsp?prod_id=1310
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVI iBook Forum Datum
Dell 2711 2560x1440 an MBP 17" 2006 mit DVI ??? MacBook 17.10.2013
Mini DisplayPort-auf-Dual-Link-DVI-Adapter von Apple oder Bott? MacBook 25.09.2013
iBook doch an DVI anschließen? MacBook 28.11.2005
Frage zum iBook-Hack und DVI MacBook 02.09.2004
iBook an DVI - 23" Cinema Display ??? MacBook 20.01.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche