DVDs mit iDVD brennen/kopieren?

N

Niffchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich bin noch recht neu in der Mac-Familie und befasse mich nun mit der Thematik DVDs zu brennen bzw. zu kopieren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit iDVD etwas Probleme macht, denn wenn ich eine meiner DVDs mal einfach so kopieren möchte, also alles nötige rippen und dann auf die DVD drauf, dann habe ich keine Idee, wie ich dort mit iDVD weiterkomme. Ich werde ei iDVD immer in den Dialog zum erstellen des Menüs und wenn ich unter Medien versuche die gerippten Daten einzubinden (was mir schon merkwürdig an sich vorkommt), dann kann ich nur auf die passenden Ordner der iLife Programme zugreifen.
Kann es sein, dass ich dafür eher ein anderes Programm nehmen sollte? Oder kann mir einer von den Könnern erklren, was ich da falsch mache?

Liebe Grüße,

Jens
 
iDVD ist mehr was für digitale Hobbyfilmer,zum rippen gibt es andere Programme.
 
OK, habe ich mir schon gedacht, aber dann habe ich es jetzt schwarz auf weiss ;)

Danke schön!
 
Zurück
Oben Unten