DVDs mit Autostart/Autoloop

H

hellobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
10
Tag zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit DVDs zu erstellen, die mit Autostart und Autoloop Funktion ausgestattet sind. Sprich: Man legt die DVD in einen DVD Player ein, der Film startet automatisch und wiederholt sich endlos. Ohne Menü oder Benutzereingabe am Anfang etc.

IDVD kann ja nur mit Startmenü und DVD Studio Pro, das diese Funktion hat, ist ein bischen overdone für diese einfache Funktion, die bei mir jedoch 99% aller DVD Produktionen ausmacht.

Weiß jemand, ob es hier ein günstiges Tool gibt? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit Roxio Toast 6?

Danke für Euer Feedback.

hellobs

(Arbeite auf G4 mit OS 9.2 und exportiere die Filmdaten aus einem Videoschnittprogramm).
 
Hallo hellobs,

das ist ganz einfach in Toast 6. Wähle DVD erstellen und deaktiviere den Haken bei DVD Menue. Dann ziehst Du den Film ins Fenster und brennst. Der Film wir dann sofort abgespielt und springt am Ende wieder an den Anfang.

Ansonsten kenne ich nur Tools für OS X, wie Sizzle oder minx Transcoder etc.. pp...


Gruß

Webwarrior
 
Zurück
Oben Unten