DVDs im aktuellen 12" PB nicht lesbar

Diskutiere mit über: DVDs im aktuellen 12" PB nicht lesbar im MacBook Forum

  1. MacMoped

    MacMoped Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hallo,

    soeben wollte ich eine gekaufte (also keine gebrannte o.Ä.) DVD mit meinem 12" PB abspielen, doch leider blieb mir diese Vergnügen verwehrt, denn weder im Finder noch beim DVD Player wird die DVD angezeigt. Was kann das sein? Normale CDs liest das PB ohne Probleme, aber mit den DVDs haperts irgendwie. Ich habe daraufhin auch mehrere andere DVDs ausprobiert, leider auch erfolglos. Ich habe das aktuelle PB mit dem SD (MATSHITA DVD-R UJ-845E) und OS 10.4.4...



    Weiß jemand einen Rat?


    Vielen Dank & schöne Grüße

    MacMoped
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    liest das gerät KEINE dvd´s, oder nur diese eine nicht !?!
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    wenn es KEINE DVDs liest ist was faul/kaputt :(
    Ich habe auch das 12", 1.5GHz mit SD - DVDs waren bisher kein Problem. Hab zwar noch nicht viel damit gemacht, aber schon einige DVDs mal eingelegt gehabt um anderen den DVD-Player zu zeigen etc.... das lief immer (sowohl Kauf-DVDs als auch eigene)

    Edit: Evtl. ein Problem mit dem Ländercode?
     
  4. MacMoped

    MacMoped Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hmm, komisch - gerade eben habe ich's nochmal probiert und komischerweise ging's dann doch.

    Da hatte mein PB wohl etwas "Köpfleweh"...

    Vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche