DVDs emulieren

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von sendito, 22.07.2005.

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Hello zusammen,

    gibts irgendeine Möglichkeit ein DVD Laufwerk zu emulieren? Also mal abgesehen vom Mounten des Images (Das funktioniert nämlich nicht)
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Funktioniert nicht?
    Hast Duch auch die Schreib/Leserechte auf nur Lesen gestellt?
    Manche Programme prüfen das und sagen bei Schreibzugriff: Sorry!
    Mit Toast hatte ich bis jetzt noch keine CD/DVD die nicht als Image auf der Platte gespeichert und gestartet werden konnte. (Bei Toast Image erstellen noch die Dateinamenerweiterung weglassen!)
    Vieleicht gehts ja so...
    HTH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen