DVD wird nicht gemountet

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
da ich kein dvd chunkie bin und *hust* noch nie eine geschaut habe hab ich ein paar anlaufschwirigkeiten:

mein onkel hat ne dvd machen lassen von super8 auf dvd. er scheint die dvd schon gesehen zu haben, sprich das ding tut, aber mein mac mountet sie nicht. das ding hat 42 euro gekostet und ich will nix falsch machen. hab mich mit meinem mac ganz schön blamiert, vor allem, da ich keinen dvd player im haus hab *nochmalhust* aber superdrive hab ich, sprich abspielen müsste das ding doch?!

wie bekomme ich das ding gemountet (im festplattendienstprogramm wird sie schließlich angezeigt) ohne sie zu zerstören?
 
EDIT: ne windowse ist noch im haushalt, vielleicht kann ich ja damit was anfangen.
 
Nur dem Verständnis halber:

- Die DVD wird im Finder nicht angezeigt
- Im Festplattendienstprogramm taucht das Gerät auf, aber nicht das Volume

Richtig?

Der_Hollaender.
 
im finder wird die dvd NICHT angezeigt.
im festplattendienstprogramm wird gerät und volume angezeigt.

ich versteh es nicht. deaktiviere mal das volume und aktivere es wieder.
 
mir nichts dir nichts funktioniert es auf einmal mir nichts dir nichts?!?!?!?!?!?!

kam eine aufforderung: dvd player wird zum ersten mal benutzt bitte ländercode einstellen und danach liefs?!

hab blind einen genommen, hoffe das war richtig.

verstehen tue ichs nicht da ich ewig lang rumprobiert habe, aber den mac in den standbymodus zu versetzen und später nochmal zu probieren wirkt wunder ;)

danke für deine mithilfe der_holländer!
 
Zurück
Oben Unten