DVD wird immer rausgeschmissen

M

morevisions

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem DVD Player. Erst hat er die eingelegte DVD nicht erkannt und ich musste sie wieder per Tastatur auswerfen. Nach einem Neustart ging es dann. Nun wirft er die DVD von selbst nach einigen Sekunden raus. Der DVD Player öffnet sich erst gar nicht. Ist der Player kaputt, oder was kann das sein?
Mein Rechner: Mac OS X, Version 10.6.8

Danke für ein kurzes Feedback.

LG, Michaela
 
vermutlich ist dein Laufwerk verschmutzt, oder sogar defekt, die LW von Apple sind nicht die beste Qualität ;)
ich würde es mal mit einer Reinigungs DVD versuchen, es gibt auch glaube ich welche da kann man "feucht" reinigen
 
Ist das auch bei verschiedenen DVD's so? Oder nur bei einer? Könnte ja auch die eine DVD defekt sein.
 
Zurück
Oben Unten