DVD wird immer ausgeworfen :-(

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Frosty88, 08.02.2006.

  1. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hallo :)

    Habe gestern mit iDVD meine erste DVD erstellt und bin mit dem Resultat ganz zufrieden.

    Nur ein Problem...Ich kann die DVD wunderbar auf dem DVDplayer im Wohnzimmer wiedergeben, allerdings spuckt mein Mac die DVD immer wieder aus...

    Wollte von der DVD unteranderem noch eine Kopie für einen Freund machen :-( Wie schaffe ich es das ich sie mir auch auf dem Mac angucken kann? Oder ist das gar nicht möglich? :-(

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
  2. web_air

    web_air MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    Habe genau das gleiche Problem. Mein Vater hat mir eine DVD mit seinem HD/DVD Recorder gebrannt. Leider kann ich sie weder auf meiner Spielkonsole (War mir schon vorher bekannt, dass sie keine gebrannten Medien abspielen kann ) noch auf dem Powerbook abspielen. Der Laptop spuckt die DVD immer wieder raus, ohne das etwas auf dem Bilschirm geschieht...

    Gibts da irgend eine Möglichkeit, diesen "Kopierschutz" zu umgehen?
     
  3. thomas123g

    thomas123g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Das Problem mit einer von einem HD/DVD Recorder gebrannten DVD hatte ich auch. Mein Mac spuckte die Scheibe sofort wieder aus. Erst als ich meinem Bekannten bat, beim Brennvorgang die Option "mit Abschluss" anzuwählen, klappte es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen