DVD Wiedergabe und Bildschirmschoner

cyber_jo

cyber_jo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Folgendes, ich war gestern Abend auf ner kleinen LAN Party und wir wollten uns über mein Powerbook und nen Beamer nen Film anschauen. Ja gut dacht ich, kein Problem.
Denkste, alle paar Minuten geht da mein doller Bildschirmschoner los. Keine Ahnung warum. Ich hab dann in den Systemeinstellungen den Schieber beim Bildschirmschoner auf Nie gestellt. Hab mir gedacht, das müsste doch passen so. Aber wieder nix. Der Bildschirmschoner geht auch irgendwie nich regelmäßig an. Mal nach 5 min, mal schon nach 2. Ich kappier das nich. Hab den DVD Player von Apple verwendet und auch da schon in den Einstellungen geschaut ob da was steht dazu. Hab aber nix gefunden.

Ich schau selber nur sehr selten Filme an meim PB und mir is da noch nie sowas aufgefallen. Kann das sein, dass das am Beamer oder der DVD liegt? Eigentlich nich, oder? Ach genau. Das PB hing am Netzteil.

Hoff ihr könnt mir helfen sonst wären meine ganzen Missionierungsversuche für die Katz ;)
Ach wenn mein Bilschirmschoner ja schön is, aber beim Film macht das keinen guten Eindruck auf die Win User.
 
das ist bei mienme alten pb g4 auch so. da stelle ich immer manuell den schoner aus.
aber wenn jemand eine andere lösung weiss, dann würde ich mich auch drüber freuen.
 
Wie meinst du das mit manuel ausschalten? Die Aktivierungszeit auf Nie stellen oder gibts da noch was anderes?
 
Zurück
Oben Unten