DVD wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Gero Deibert, 30.11.2006.

  1. Gero Deibert

    Gero Deibert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2006
    hallo zammen,
    suchfunktion will bei mir nicht, bzw. bringt mir nichts vernünftiges raus:

    ich habe eine etwa 1jahr alte dvd die ansich die ganze zeit im archiv lag. jetzt brauche ich hier daten von, - nur: weder mit nem pc noch mit meinem mac kann ich an die daten ran.
    der pc erkennt gar nix, auch nicht mir irgendwelchen datenrettungsprogrammen....

    mein mac erkennt immerhin die dvd und die verzeichnisstruktur. an die daten komm ich aber trotzdem nicht dran.

    gibts hier irgend eine möglichkeit oder ein programm für den mac mit dem ich da eine changse hätte?

    merci schonmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD wieder herstellen
  1. broooks
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.145
  2. martinibook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
  3. HolgerD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  4. fialkowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
  5. gardenexpie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    803

Diese Seite empfehlen