R
ruppert
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.11.2011
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo! Ich habe eine iWork 09 Familienlizenz. Jetzt ist die DVD nicht auffindbar und einen Produktschlüssel gibt es nicht. Ich habe meine Macs registriert, habe alte Backupdateien und auch die Rechnung ist noch vorhanden. Laut Apple kann man aber nichts machen, da ich auf die DVD aufpassen müsste. Ist ja klar, aber ich habe ja keine DVD sondern eine Lizenz gekauft, die mit dem Verlust der DVD nicht erlöscht.
Apple sagt aber: "Kann man nix machen, neu kaufen".
Was soll das denn? Ersatz DvDs gibt es nicht? Einen nachträglichen Produktschlüssel auch nicht?
Warum kaufe ich überhaupt noch Software?
Apple sagt aber: "Kann man nix machen, neu kaufen".
Was soll das denn? Ersatz DvDs gibt es nicht? Einen nachträglichen Produktschlüssel auch nicht?
Warum kaufe ich überhaupt noch Software?