DVD Studio Problem

Diskutiere mit über: DVD Studio Problem im Mac OS X Apps Forum

  1. Cinematographer

    Cinematographer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Moin,

    ich arbeite sehr viel mit DVD Studio Pro 4. Als ich heute eine vor längerem erstellte dvd brennen wollte, also einfach layout geladen und auf burn gedrückt, brauch das programm etwa auf halbem wege mit folgender fehlermeldung ab:

    "Hardware Error: No Write Current (0x03,0x01.)"

    Das ist mir bisher noch nie passiert, weis jemand was das bedeutet oder an was das liegt ?

    Mir ist in den letzten paar wochen aufgefallen das mein Matshita Brenner (IBook G4) ein klein wenig spirenzchen macht, manchmal werden cds nicht ausgegeben, beim brennen mit toast oder dragon burn dauert es ungewöhnlich lage bist das lead out geschrieben ist. alles in allem kein gutes laufwerk :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Studio Problem Forum Datum
Image auf DVD brennen/wiederherstellen Mac OS X Apps 04.03.2016
Wie kann ich .mov Film auf DVD brennen? Mac OS X Apps 15.09.2015
Problemfall DVD Studio Pro Mac OS X Apps 22.04.2005
Projekte von iDVD in DVD Studio Pro Mac OS X Apps 25.02.2005
Probleme mit iDVD und DVD Studio Mac OS X Apps 02.07.2004

Diese Seite empfehlen